Ist der MacBook Lautsprecher beschädigt?

verreisterNutzer  22.04.2024, 21:11

Hey, ist dir das schon mal bei anderen Apps überhaupt aufgefallen oder nur bei Netflix?
Hast du mal Netflix neu installiert oder den McBook auf Werks reset gesetzt?

lg

Jp2000878
Fragesteller

Ich gucke Netflix im Internet und in den anderen Apps ist dass noch nicht vorgekommen bei Disney plus glaube ich war dass auch

2 Antworten

Das klingt für mich dann eher nicht nach einem Defekt, ansonsten müsste ja das Phänomen überall vorkommen. Versuche mal wenn du Spotify hast, den Lautsprecher eine Stunde laufen zu lassen und schau ob dir was auffällt.

Ansonsten versuche mal den browserverlauf zu löschen und die wlan Verbindung einmal zu trennen und neu aufzubauen. Vielleicht hilft das schon :)

Bei meinem M1 hatte ich das auch. Das scheint leider ein generelles Hardwareproblem bei den M1 Geräten zu sein. In der Console kann man Fehler auch sichtbar machen. Bei mir kam dieses Knacken immer wenn ich einen Simulator gestartet habe. Bei meinem M2 ist das nicht mehr so.

Jp2000878
Fragesteller

Habe dass Problem gelöst indem ich den Google Chrome Verlauf gelöscht habe