Ist der LV gürtel Fake?

4 Antworten

Frag ihn nach einer Rechnung, wenn er keine hat oder die "zufällig" verloren hat ist der Fake also nicht kaufen.

Notlikeyuu
Fragesteller

Nein hat keine Rechnung aber glaube iwie dass er real is

xaxxx33  24.02.2021, 20:04
@Notlikeyuu

Dann glaub mal schön weiter wenn du 300€ verschenken willst, kannst die auch mir geben

  • Lasse dir schriftlich versichern das es kein Plagiat ist.
  • Stelle sicher dass du alle Daten vom Anbieter hast, echten Namen, Adresse usw.
  • Zahle max EUR 25
  • Gehe dann in einen LV Laden, die erkennen sofort das es ein Plagiat ist.
  • Jetzt kannst du den Anbieter Anzeigen und auf echte Ware verklagen.

Das Teil auf dem Foto ist ein billiger Fake. Ist dir nicht das komplette falsche Muster aufgefallen?

Sieht Fakes aus bro

100xMurda  24.02.2021, 20:58

Das Louis Vuitton Paris bei der Schanlle sollte normalerweise erst in der 5,5 reihe von Links sein

100xMurda  24.02.2021, 21:00

Die Schnalle ist auch ein bisschen kritisch

100xMurda  24.02.2021, 21:02

Muss mich korrigieren der ist anders Fake

Nach der Rechnung fragen und nach dem Datacode, falls beides nicht vorhanden = Fake, sieht für mich aber schon Fake aus -> was kostet er denn ?

200erIQ  24.02.2021, 19:42

Bestimmt nicht mehr als 2€

Notlikeyuu
Fragesteller

Neu 420 er hat ihn paar mal getragen und will traden gegen dinge im Wert von ca 250-300€