Ist der Kontakt zu Ex-Affären in einer neuen Beziehung moralisch in Ordnung?

5 Antworten

Allein das Sie sie möchte diese Typen nicht blockieren bedeutet Sie möchte Sich alle Fenster offen lassen.

Und Sie weiß dass du dich damit unwohl( zu Recht) fühlst und handelt trozdem so. Dass bedeutet nichts anderes als dass ihr dein wohl nicht so wichtig ist.

Jeder kann machen was er will aber ich würde mit so einer Frau keine Beziehung führen.

Ich hingegen hab mit allen Affären gecuttet,..... wenn du ein Gleichgewicht herstellen willst sag du hast alle deine Kontakte entblockt.

Wenn du schon denn Begriff RedFlag benutzt solltest du tiefer in die Materie

Geschlechterdynamiken etc.

Erkundige dich was promiskuität bei Frauen macht

Akzeptiere es auf keinen Fall !!! Wenn sie diese Leute nicht blockieren will, dann nimmt sie die Beziehung nicht Ernst. Denn würde sie es Ernst nehmen, dann würde sie es für dich machen. Vertrauen ist auch sehr wichtig und so, aber das ist no joke einfach nur respektlos.

matteo89rex
Fragesteller

Ja sie meinte sie blockiert generell keine Menschen

joy1122  07.09.2023, 23:30
@matteo89rex

Das meinte mein Ex auch, ist nix geworden. Wenn ihr es wirklich wichtig ist, dann wird sie es auch machen. Rede mit ihr darüber

Was zur Hölle, macht halt was ihr wollt. Aber das ist doch von vorne bis hinten keine ernsthafte Beziehung. Wenn ihr eine offene Beziehung hättet und es für beide ok ist, dann macht halt. Aber du willst das doch nicht! Du hast doch auch den Kontakt zu anderen abgebrochen und suchst nach was ernstem. Sag ihr klar was DU willst und wenn sie das nicht umsetzt, dann mach Schluss, ganz einfach.

Ein klarer Cut wäre auf jeden Fall die bessere Wahl, zumal sie ja auch vorgibt, nichts mehr von diesen Männern zu wollen.

Warum sollte man also Kontakt zu unwichtigen Menschen halten? Aus reiner Freundlichkeit sicher nicht. Das wäre Zeitverschwendung.

Sprich mit ihr, da Du ja scheinbar nicht wirklich damit klar kommst. Dann sollte sie bei den in Rede stehenden Herren, die sich offenbar nur etwas warm halten wollen, eine klare Ansage machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre das schon bitter. Hätte mit ihr geredet dass sie den ex affären wenigstens deutlich klarmachen soll das sie keine cjance mehr bei ihr haben oder dass sie btte nicht schreiben sollen. Mich persönlich würde soetwas verrückt machen besonders wenn man selber allen kontakt abgebrochen hat(zu seinr ex z.b.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung