Ist der Kinofilm Bullet Train sehr brutal und blutig?

3 Antworten

Der ist eher witzig, selbst die Tode sind eher witzig dargestellt.Brutal ist er auf keinen Fall, aber ein sehr unterhaltsamer Film von Anfang bis Ende.

Aber wenn ich die Beispiele betrachte, die du nennst, dann ist er vielleicht für dich zu blutig.

Loneylove82
Fragesteller

Das waren die Filme die gesehen bei den ich noch nebenbei essen konnte. Den 1. Tribute von panem film fand ich damals dafür das er ab 12 frei war ganz schön heftig. Meine Lieblingsszene ist die mit dem wespen. Gruß Jonas

Abdallah128  24.08.2022, 12:50
@Loneylove82

Ach so dann ist Bullet Train kein Problem für dich, ich hatte es andersrum verstanden.Das diese zu blutig und brutal wären😂😂👍Ist echt ein guter und witziger Film

Ich spritzt zwar sehr viel Blut aber auf eine humorvolle Art und Weise. Finde ihn aber schon heftiger als zum Beispiel Suicide Squad

Abdallah128  24.08.2022, 13:26

Aber durch die eher witzige Grundstimmung ist nicht so düster wie Suicide Squad.

Or1gami  24.08.2022, 13:32
@Abdallah128

Finde Bullet Train ist schon etwas düsterer. ;) ich hätte gedacht der ist ab 18.

Abdallah128  24.08.2022, 13:33
@Or1gami

Hast du einen anderen Film gesehen, der ist ganz klar witzig angelegt, selbst die Tode sind teilweise komisch in Slapstickmanier.Warum ist er dann ab 12.

Or1gami  24.08.2022, 14:13
@Abdallah128

Ich fande es wie Kill Bill nur mit etwas mehr Humor. Finde zum Beispiel Deadpool ist auch Splatter mit Humor aber bei Deadpool ist noch weniger Blut 😅 Aber das ist lediglich meine Meinung. Der Film ist für mich der beste Film den ich je sah.

Ich würde den Film nicht als brutal bezeichnen, sondern schlichtweg als ein lustiger Action-Film

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen