Nicht wirklich.

Hier hast du mal wieder keine genaue Auskunft über den RAM, den Kühler, das Netzteil, die SSD oder das Mainboard. selbst Bau mit Qualitativ hochwertigen teilen kostet in etwa gleich viel.

https://geizhals.de/?cat=WL-2863470

Jedoch weißt du beim Selbstbau was du bekommst, hier nicht. Die können da irgendwas reinmachen solange es das hat was da steht, die Qualität oder Langlebigkeit ist nicht garantiert.

Dann lieber einen von Dubaro, da weißt du was du bekommst und das zu einem sehr fairen preis.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6700::5002.html

Edit:

Der PC hat einen LAN Anschluss aber auch WLAN, was du lieber magst. Die Seite ist wahrscheinlich echt, aber eben nicht fair.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Das kommt auf deine Definition von "Gaming" und Gut an.

Ich würde ihn nicht wollen.

Reicht er für normales Full HD Gaming aus? Ja.

Anonymus745
Fragesteller

Warum würdest du ihn nicht wollen

SCIENCE0903  05.12.2022, 15:34
@Anonymus745

Weil es meinen Ansprüchen für Max Settings 2K nicht genügen würde.

Für 899€ braucht man halt kein Wunder erwarten. Du siehst doch selber welche Teile verbaut sind.

Wie unten steht ist der Netzwerkstandard WLAN, also kein LAN Anschluss vorhanden.

Anonymus745
Fragesteller

Ist der PC an sich gut ?

SCIENCE0903  05.12.2022, 15:37
@Anonymus745

Digga was willst du von den Leuten hier hören? Was glaubst du? Nein für die meisten Menschen ist der "Nicht Gut".

Bananenmayo  05.12.2022, 15:38
@Anonymus745

Ich würde dort nicht einkaufen. Die Bewertungen der Website sind schon verdächtig, wenn man nach Begriff Gaming filtert, findet man vermehrt negative Kommentare.

Der PC an sich ist mittel Tendenz schlechter, Tastatur und Maus, es sieht so aus als wären die mit dabei, sind mit Sicherheit absoluter Müll.

Greif lieber etwas tiefer in die Tasche und dann zu etwas, das auch in 6 Jahren noch mit dem Markt mithalten kann.

Anonymus745
Fragesteller
@SCIENCE0903

Kannst du mir einen besseren empfehlen für den gleichen Preis ungefähr

SCIENCE0903  05.12.2022, 15:41
@Anonymus745

Kaum, wie auch? Die Teile werden ja nicht wo anders billiger. Wenn du ihn selbst zusammenbauen kannst, ja dann kann ich dir was zusammenstellen. Aber ja, wir wissen immernoch nicht was du vorhast und als "Gut" erachtest. Aber der Fertigbau schrott der einem als "Gaming PC" verkauft wird ist halt durchschnittlich - unterdurchschnittlich.

TECHxFREAK  05.12.2022, 15:44

Der PC hat LAN. Sieht man im vierten Bild.