Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Teil ist Schrott.

Die CPU dürfte ausreichen, allerdings verfügt die Kiste über keine dezidierte Grafikkarte, und die integrierte Vega 7 ist laut Benchmarks schon seehr schwach, vor allem was Spieleleistung angeht.

Außerdem hast du nur 8GB RAM, das wär fürn LS schon das Minimum, und in dem Fall wirst du aber noch nutzbaren RAM abziehen müssen, weil die Grafikenheit der CPU auch bis zu 4GB nutzen wird.

Kurzum:

Ich würd lieber weiter sparen und a paar Hunderter für was besseres drauflegen.

lgdergamer
Fragesteller

Hättest du einen Tipp für einen guten PC (höchstens 600€)

CenturyisGone  14.01.2023, 12:57
@lgdergamer

Ich bin was Hardware angeht grade nciht auf dem aktuellsten Stand, bei den Preisen die das Zeug immo hat hab ich das Interesse daran verloren.

Fertig-PCs sind aber generell nicht empfehlenswert, die haben quasi immer eine Schwachstelle, und sind nahezu immer massiv überteuert.