Ist der Film Kaleidoskop sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

HI. Ich habe von meinen Freunden ein negatives Feedback bekommen. Wir haben uns über diese/n Film/Serie schonmal unterhalten und alle waren derselben Meinung. Schlechte Besetzung, schlechte Story, schlechtes Ende. Deswegen habe ich ihn mir mit ihnen auch mal angeschaut und stimme ihnen somit zu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja

Das ist ne Mini serie und kein Film und ja man kann ihn wirklich gucken. Ich habs durch und finde diese Serie sehr cool gemacht. Mir haben eigene Charaktere sehr gefallen und ich hab mitgefiebert.

Nein

Der Ansatz war nicht schlecht, aber hat mir trotzdem nicht gefallen.