Ist der Ex bei euch zurück gekommen?

3 Antworten

Einen "Ex" würde ich auch geschenkt nicht wieder nehmen.

Oh ja. War recht amüsant. Er meinte, dass er glaube eine andere zu lieben und wenn sie ihn nicht will, wolle er bei mir bleiben. Er kam tatsächlich wieder. Ganz traurig, dass sie ihn abserviert hat. Und dachte echt, dass wir dann einfach zusammen wären.

Ich hab ihn ausgelacht und die Tür zu gemacht. Etwas anderes fiel mir nicht dazu ein.

kleinefrechemau  26.02.2016, 17:15

Hihi, gut gemacht :) Ich hatte auch mal einen Ex, der dann wieder ankam, nachdem er bei 2 weitern Frauen abgeblitzt war. Dem hab ich dann deutlich gesagt: "Nur weil die eine dich abserviert und die andere dich gar nicht erst rangelassen hat, brauchst du nicht wieder bei mir ankommen." Hat noch etwas gedauert, aber nach einigen Wochen hatte ich dann endgültig Ruhe :D

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum so viele den Ex zurück wollen. Es hat doch seinen Grund, warum die Beziehung nicht funktioniert hat. Gib lieber einem anderen eine Chance.