Ist der Dyson Airblade der beste Händetrockner auf dem Markt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib nicht so viel Geld aus ich habe nur schlechte erfahrung mit Dyson und dem Service gemacht hält zum ersten nicht länger als ein günstigerer und falls mal ein Garantieanspruch geltend gemacht wird wird es extra kompliziert gemacht.Ich habe vor 3 Jahren einen von Citmat gekauft und der funktioniert prima

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gluebirne795
Fragesteller

Wird der Citomat oft verwendet?

gluebirne795
Fragesteller
@oktalink

Für den Hausgebrach ist ein Citomat wohl ausreichend.

oktalink  23.07.2022, 20:40
@gluebirne795

Der bläst nicht schlecht was der Stromverbrauch angeht kein Plan an der Stromrechnung habe ich es bis her noch nicht bemerkt hauptsache er funktioniert

also ich finde ja das der anydry 2005H die einzigste vernünftige wahl ist aber der CITOJET HT 110 ist aucj einfach wunderbar. wenn du ein eher moderneres design bevorzugst dann würde ich den Dyson Airblade Wash+Dry WD05 oder den JVD EXP'AIR+ IP44 empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein gutes Handtuch ist da Beste! :-)

gluebirne795
Fragesteller

Bakterienkultur und Aufwand