Ist der Champion Jogginganzug Original oder ein Fake?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bei Otto und baur Jogginganzug Original 67%
Bei Otto und Baur Jogginganzug fake 33%

2 Antworten

Sieht wie 2 verschiedene Varianten aus. Der eine hat auch eine hellere Farbe und breitere Bauchtasche.

Vermutlich ein alte und neue Kollektion.

IchVerstehEs
Fragesteller

Hmm... daran hab ich noch garnicht gedacht, danke fürs antworten mal schauen was andere noch schreiben💕

Wie der Vorredner bereits erwähnt hat könnte es sich bei den einen um ein älteres Model handeln. Für welches Model du dich letzten endes entscheidest ist deine Sache :) Champion ist aufjeden eine dope Marke. Ich trag die seit meiner Kindheit aber das die Marke zurzeit wieder ein Hype erlebt ist flashig. Vor 10 Jahren konnte man noch Champion Pullis im Pennymarkt für 10 EUR kaufen. Heutzutage muss man in einem Markenladen gehen und zahlt das 7fache xD

IchVerstehEs
Fragesteller

Ok😁Danke für die schnelle Antwort, wahrscheinlich werd ich mir das günstigere holen weil ich auf Otto noch 15 €Rabatt habe😂finde Champion einer der besten Marken trage die auch schon 3 Jahre lang, sie ist nicht so übertrieben teuer andere Marken Klamotten, sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Das einzige was mich stört ist das Champion immer ne Nummer größer ausfällt und ich deswegen oft Sache zurück schicken muss aber sonst Top.

tschonny  14.03.2018, 23:29
@IchVerstehEs

Champion ist ja oldschool und der Schnitt ist (meistens) weiter als die neumodernen Marken. Ich hab mir vor ein paar Monaten ein neuen Champion Hoody gekauft der den gleichen Schnitt hatte wie die Hoodys aus den 90s und early 00's. Beste. Genau mein Stil. haha :D