Ist der Black Ops 3 Multiplayer noch spielbar (findet man Lobbys, gibt es zu viele hacker, zocken es noch genug leute?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
astrosurfer  25.02.2021, 11:51

PS3 oder PS4 / Xbox 360 oder Xbox one / PC? Welche Plattform?

Muellerjak206
Fragesteller

Überleg mir auf PC zu hohlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Am Pc gibt es kaum Hacker, jedoch viele Schwitzer.

Auf Ps4 findest du manchmal keine Lobbys aber sonst läuft es noch gut, das einzige Problem auf Ps4 ist der Invisible Godmode Glitch, welchen viele benutzen und damit das Spiel zerstören, Hacker gibt es zwar auch kaum, aber halt viele Glitcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

astrosurfer  25.02.2021, 11:53

Und Leute die Level 1000 Accounts gekauft haben , haben doppelten Spezialisten z.B Heatwave + Sytce, Purifier ...

Ja

Ja ist noch gut möglich gibt aber schon ab und zu Hacker aber an sich macht es immernoch spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich schon seit Jahren mit den Themen

Black Ops 3 ist allgemein einer der vercheatetsten Teile überhaupt. Laut deinen Tags spielst du ja PS4, da sollte das aber eher weniger ein Problem darstellen. Am PC wahrscheinlich unspielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.