Ist der BH gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe finde ich nicht so schön, mit passenden Slip würde es aber sicherlich ganz gut aussehen

so auf dem Bügel hängend sieht er sehr hübsch aus, aber ich empfehle Dir, probiere den BH einmal an, schau in den Spiegel, und entscheide selber, wie der BH Dir steht, bzw wie er passt

Hey bin m20 und finde ihm wunderschön und könnte dir gut stehen LG

Müsste man angezogen sehen. So habe ich eine neutrale Meinung dazu.