Ist der Anime „Hyouka“ gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Anime sehr gut, kann ihn nur weiter empfehlen :)

Ich mochte den Anime so ziemlich, aber ich würde eher sagen das in dieser Serie eher Sliceoflife die größere Rolle einnimmt als Mystery, und zudem ist hier Mystery in einem eher realistischeren Format vorzufinden...

Hat aber trz was find ich, vor allem die Charakterzüge des MC und die Charakter Entwicklung!

Lies die Novel. Ist viel besser. Wenn du mit Mystery etwas Übernatürliches meinst, dann bist du hier am falschen Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)