Ist der Altersunterschied okay?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Okay 51%
Nicht okay 44%
Anderes 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht okay

Nicht ok. Mit 22 waren 16 jährige für mich kleine Kinder. Man ist noch nichtmal volljährig. So Typen suchen sich nur ne naive Freundin, weil sie sonst keinen überzeugen können. Kann mir sonst nicht vorstellen warum man sowas machen sollte.

Anderes

Is legal, damit wohl "okay" .

Ansich find ich persönlich den Unterschied auch nicht so groß. In dem Alter aber schon. Also mit 16 tickt man halt völlig anders als mit 22. Kann mir nicht vorstellen dass das passt.

Anderes

Schwierig, finde ich, da 6 Jahre in diesem Alter schon in vielerlei Hinsicht einen Unterschied machen.

Schwierig, aber nicht unmöglich...

Lieben Gruß 😊

Okay

Ja ich finde das ist okay wenn ihr glücklich seid

M17