Ist der Air force 1 real?

3 Antworten

Nein! Das ist ein lachhaft schlechter Fake. Das erste Bild reicht um das zu sagen. Die Naht oberhalb der Toebox is vollkommen ungerade und unregelmäßig. Auch auf dem letzten Bild muss man sich nur die Sohle etwas genauer ansehen. Auf die Details auf dem Tag wurde schon eingegangen.

Mciic
Fragesteller

habe ich mir auch gedacht, nun was muss man jetzt machen, anklage ist klar, jedoch wie beweise ich das erstmal)

Youknowleo  26.09.2021, 21:06
@Mciic

Puh das wird schwer. War das ein Einzelfall oder hat der Verkäufer noch mehr gefälschte Ware online? Wie genau du das anstellst musst du selber wissen. Wir haben ja nicht die notwendigen Infos dazu. Aber vielleicht hat @raoul zanzara dazu eine Antwort. Allerdings denke ich wird das sehr schwer bis gar nicht klappen

Die aktuelle Version des Air Force 1 Triple White Herrenmodells hat die Nike Stylenummer CW2288-111.

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/nike-air-force-1-07-triple-white/185674/

Laut dem Label stammt der Sneaker aus einer Charge die in der Zeit vom 6.4. - 8.6.21 produziert wurde.

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/nike-air-force-1-07-retro-white/63039/

Da paßt also etwas nicht so ganz 😎 und das ist nicht nur die miese Verarbeitung…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)