Ist dein Chef ein Scrooge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keinen Chef. Maximal einen Ansprechpartner, aber das wäre dann wohl der Oberste Richter.

Und der redet nur mit mir, wenn es nötig ist. Ich habe trotzdem allen Mitarbeitern des Gebäudes eine Weihnachtskarte gekauft und einzeln beschriftet. Haben sich allesamt sehr darüber gefreut.

War eine gute Idee. Es kostet kaum was, aber alle wissen das man wenigstens an Weihnachten auch an andere denkt.

Richter sind allgemein immer nette Personen. Hab noch nie jemand unfreundliches in solch einem Amt gesehen.

Ja, aber trotzdem haben wir jedes Jahr was bekommen, weil seine Frau ihm das abgenommen hat. Und nicht nur zu Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er zahlt ein ordentliches Weihnachtsgeld und zwischen den Jahren sind Betriebsverien. Also nein, er ist kein Scrooge.

Weihnachtgeld reicht, um seiner christlichen Nächstenliebe nachzukommen.

Also kein Scrooge