Ist das Zusammenkommen mit Familie an Weihnachten für dich wichtiger als der Austausch von Geschenken?

3 Antworten

Wir schenken uns nichts: nur unsere Zeit.. und im Moment habe ich Zeit, weil meine bessere Hälfte arbeiten muss..

Also sind materielle Dinge zwar nicht bedeutungslos: aber die kaufen wir bewusst, wenn wir etwas für nötig erachten.

Da Geschenke bei uns sowieso nur noch rar verschenkt werden als Wichtel, ist das Zusammenkommen deutlich wichtiger.