Ist das zu viel Essen in euren Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das zu viel Essen in euren Augen?

Nein. Es sei denn, Du würdest das jeden Tag essen. Denn es ist eine sehr einseitige Ernährung mit viel zu viel Zucker. Aber ein- oder zweimal im Monat kann man sich das gönnen.

Alex

Na ja, es ist halt so...ob es Leute hören wollen oder nicht...wenn man abnehmen will gilt , nicht mehr als 1200 Kalorie am Tag! Alles andere ist Schwachsinn.Habe 47 Kilo abgenommen, mit viel Salat, keinen Kohlenhydraten ( denn es ist nun mal wahr, das die dick machen), und wenig Fett. auch kein Brot, sondern Knäckebrot ( warum soll das nicht schmecken ? ) und keinen Zucker.Ich mache jetzt auch Sport ( für jeden gut ) und möchte noch 13 Kilo abnehmen. Wiege bei eine Größe von 1,74 derzeit 93 Kilo. Das ist nun mal immer noch Übergewicht. 13 Kilo müssen noch runter. Dann bin ich zufrieden. Ich finde deine Ernährung ganz okay und du scheinst keine Gewichtsprobleme zu haben.

Freaknweak
Fragesteller

Ich wiege 59 Kilo und brauche nicht abnehmen aber da hast du recht ! Wenn man Gewicht verlieren will, sollte man sich ausgewogen ernähren und Sport sowieso immer 🙂

Das ist ehrlich gesagt nicht wirklich viel, also alles gut.

Das ist vollkommen okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung