Ist das zu Laut für Kopfhörer?

Bild 1 - (Kopfhörer, Ohr, Lautstärke)

5 Antworten

Das variiert je nach Kopfhörer, ich persönlich habe meine Airpods etwas leiser, meistens auf der hälfte

Das kann man konkret einfach nicht sagen.

Alleine wenn man nur die Faktoren Ausgangsmaterial und Kopfhörer heranzieht dürfte schon klar werden, daß dazu keine Aussage getroffen werden kann da es unterschiedliche Musiklautstärken und unterschiedliche Kopfhörer gibt.

Dazwischen können noch andere Sachen die Ausgabe beeinflussen wie zB. EQ-Einstellungen oder DSPs - dadurch kann man erst recht keine Aussage mehr dazu treffen.

Kommt darauf an wie laut das Ausgangsmaterial "gemastert" wurde.

Das ist noch gut haha ich höre lauter hahaha😬😂😂

Ich höre volle Lautstärke anders geht nicht