Ist das zu gefährlich?

8 Antworten

Hallo!

“Wie werde ich für den Besitz von Polenböllern bestraft? Der Besitz der sogenannten Polenböller stellt ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz dar und kann nach § 40 Sprengstoffgesetz mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bestraft werden.“

Mal abgesehen davon kann mit dieser Aktion einiges nach hinten los gehen.

LG

Ja es ist verboten.

Der andere Punkt ist, dass sich genau auf diese Art jedes Jahr hunderte die Hände wegsprengen

Zwar verboten, aber bestimmt ein irrer Rummmmms! Ich würds zünden, nachdem du dir beim Zusammenbasteln so viel Mühe gemacht hast.

Das kann sehr schnell nach hinten losgehen.

Lass es lieber sein

Bruder Polenböller sind verboten. Und jetzt zu einer Idee, nein ist keine gute Idee, damit aorengst du wahrscheinlich die halbe Landschaft weg 😅