ist das zu durchsichtig?

23 Antworten

Klar sieht man durch, aber geht grade noch klar würd ich sagen. Auch je nach Situation halt...denke dass es für den Strand oder Schwimmbäder ganz gut geeignet wär

Für den Strand oder zum Baden okay. Sosnt besser mit String, oder nichts drunter tragen. Das dunkle drunter stört etwas.

Ja das geht klar:)

Sieht nice aus 👍🏼

lg Lasse

Für mich geht das klar :)

Finds immer sexy wenn sich die Unterwäsche abzeichnet, oder durchscheint.

Die Hotpants gefällt mir auch, da man den Ansatz der Pobacken noch leicht sieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen