Ist das wirklich so einfach?

4 Antworten

Na ja, du scheinst ja eine einschlägige Karriere anzustreben. Keine gute Idee. Irgendwann wirst du erwischt und das hat womöglich Folgen.

Du willst Elektronikgeräte aufschneiden und mitnehmen? Hä?!

Ich habe nicht vor zu kauen

Wer nicht kauen will, soll Suppe bestellen.

Deine Frage ist völlig unverständlich.

slivki3567
Fragesteller

Ich meine einfach die Geräte auspacken und mit nehmen damit die Sicherheitstüren nicht läuten.

SuperKuhnibert4  17.09.2022, 11:20
@slivki3567

Und du meinst, das würde nicht auffallen? Die haben Kameraüberwachung, Hausdetektive und zudem oftmals Security-Leute.

"Ich habe nicht vor zu kauen"

Ich würde dir auch nicht raten, Geräte zu kauen. Nicht bei Mediamarkt und auch sonst nicht.

Aber dein Zahnarzt würde sich freuen.

SuperKuhnibert4  17.09.2022, 12:36

Eben. Wer was zum Kauen sucht, soll zu Kaufland gehen ;-)

Nein, das ist nicht so einfach. Und wer so eine Frage stellt, spielt mit den Gedanken zu klauen, was sonst?