Falls du es nicht mitbekommen haben solltest:

Polen ist kein Land in der Dritten Welt, sondern ein Industriestaat in der Europäischen Union, das seit dem Ende des Kommunismus in Sachen wirtschaftliche Entwicklung extrem schnell aufgeholt hat. Was du im Video siehst sind zum Teil die Warschauer Altstadt, der Kulturpalast und weitere Hochhäuser. Warschau hat übrigens 1,6 Millionen Einwohner, also ist es nciht weiter verwunderlich, dass in der Stadt auch ein paar Hochhäuser herumstehen.

Fleischklos61  14.05.2020, 21:31

Er kennt den Begriff "Polackenwirtschaft" und ist nun verunsichert.

Arm ist in dem Fall höchstens nur dein Vermögen an Wissen.

Typisch deutsches Denken. Wir sind die größten, der Rest ist...

Ja das ist 100% Warschau...

Wunderschön nh..?

Du warst noch nie in New York oder ? Das hat kein bisschen Ähnlichkeit mit New York