ist das was ich spüre normal?

3 Antworten

Dämonen zählen zum Schattenreich. Hat eine menschliche Seele beispielsweise eine starke Verbindung zum Schattenreich, wird diese niemals die höchste Bewusstseinstufe erreichen können.

Denn umso höher die Bewusstseinstufe wird, stesto mehr wird diese zum Licht. Licht hat die höchste Bewusstseinsstufe und ist auch das Endziel aller Seelen, diese zu erreichen.

Die dunkle Seite sorgt dafür, dass Seelen nicht die höchste Bewusstseinsstufe, das Christusbewusstsein erreichen können, deshalb versuchen sie es auch mit allen Mitteln dies zu verhindern.

Eine Seele wird deshalb solange auch wiedergeboren, bis sie die höchste Bewusstseinsstufe erreicht hat. Aber wie gesagt, dass ist deine Entscheidung, wie oft du noch auf die Welt kommen willst.

niklasCOD6  11.09.2020, 08:51

Wie meinst du Christus bewusst sein

Hat mir auch eine erzählt glaubts du an Sofia also das Sofia Jesus ist?

Schreib mir auf insta niklasCOD6 dankee

Stimmen hören ist eine Krankheit und nennt sich Schizophrenie.

Alles andere ist Humbug

Sie sind freundlich, weil sie  auf der richtige Moment abwarten. Ihre Anwesenheit hat eine Bedeutung... sie suchen keine Freunde! Lass dich nicht veräppeln und schickt sie weg.