Ist das viel?

11 Antworten

Unter Berücksichtigung von Ferien und Feiertagen hast du somit an rund 20 Prozent der Unterrichtsstage gefehlt. Das ist ziemlich viel!

Wenn die alle durch Krankheit und oder anderen wichtigen Gründen Entschuldigt sind, ist das zwar nicht der Brüller aber geht noch gerade so.

Sollten das alles oder mehrheitlich unentschuldigte Fehltage sein ist das schon mehr als blöd. Erst recht wenn die auf einem Zeugnis stehen mit dem man sich irgendwo für irgendwas Bewerben möchte.

Macht einfach keinen guten Eindruck.. . . Denn sein Gegenüber wird sicher Wissen wollen wie die Zustände gekommen sind.

Heyy,

ich finde, das ist schon sehr viel. Aber wenn du an diesen Tagen wirklich sehr krank warst oder einen anderen, wichtigen Grund hattest, weshalb du so viele Fehltage hast, ist das ja okay.

Ich habe 4 Fehltage in 1 Halbjahr gehabt und fand das schon viel… 😅

LG irradiare 💗

Das sind 6 Schulwochen und meiner Meinung nach zu viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Das ist schon viel. Aber wenn man tatsächlich krank war, vielleicht auch mal länger, dann kann das passieren.