Ist das Unverschämt und sollte ich sie drauf ansprechen?
Hi. Ich war heute Krank und in der Klasse wurde aber von meinem Wunsch aus, dass die Kinder sie es eher mögen wenn das Fenster auf ist mit mir Platz wechseln weil aus irgendeinem Grund immer mein Fenster geöffnet wird und wenn ich sowas sage wie: bitte mache ein anderes auf ich bin erkältet gibt es eine Antwort wie: ja Pech
Also heute hat mich meine LEHRERIN nur 2 plätte weiter in die gleiche Reihe gesetzt da ein anderes Kind sagte es wäre warm. Aber meine Lehrerin weiß genau das dieses Mädchen selbst im Winter T-Shirt an hat und damit raus geht also klar das es ihr warm ist. Aber wieso setzt sie mich dahin? Ich bin verdammt Kälte empfindlich und werde schnell krank und war es dieses Jahr schon 3-5 mal, also wieso setzt sie mich nur 2 Plätze weiter??? Ich meine wir haben auch noch den Rest des Klassenraumes. Also sollte ich sie darauf hin weisen das dieser Platz genauso schlimm ist wie der davor? Ich weiß das hört sich behindert an aber mir ist wirklich extrem Kalt und wie gesagt erkranke ich schnell und sie weiß auch davon
2 Antworten
Ich denke du solltest diese Lehrerin konkret und direkt darauf ansprechen und sie fragen was ihr Problem damit ist wenn du einfach etwas weiter weg vom offenen Fenster sitzen willst. Wenn das nicht hilft über die Schulleitung und deine Eltern die gleiche Frage stellen lassen unter Hinweis das eine direkte Klärung dieser Frage mit der betreffenden Lehrerin zwar gewollt war, aber von deren Seite aus leider nicht möglich.
Ich weiss nicht was bei euch alles möglich ist aber ich würde es auf jeden Fall ansprechen. Ruhig und respektvoll und dann sehen was passiert.
Sora ✨