Ist das unverschämt?

6 Antworten

Könnte ich locker schaffen.Kauf dir einfach nicht viele Snacks und so.Viel besser wenn du mit deiner Familie isst.Schmeckt oft auch besser als Chips usw

Kommt auf dein Alter und die Finanzen deiner Eltern an. Für den einen sind 60 Euro mit 17 Jahren viel, der andere beschwert sich mit 13 über 150 Euro 🤷‍♀️

60 ist echt viel. Bekomme nur ca. 25€ und muss alles selber bezahlen. Ich glaube das kannst du dir selber finanzieren. Vielleicht einmal auf den Döner verzichten?

Keineahnung kommt drauf an wie viel geld ihr habt Für manche ist 60euro unvorstellbar ich bekomme die hälfte davon und bezable meine sms rechnungen wenn ich jns ausland schreiben mus, meine kleider haha habe nd mal geld für air pods ausser für ali express airpods darum verzichte ich meistens auf auswärts was kaufen weil ich auf etwas spaar ne schöne neue hundeleine reckhandschuhe teure jacke oder so klar fragich manchmal ob ich was leihen kann von ihnen manchmal zahl ichs einfach zurück wenn ich wieder geld habe

Nein, weil dein Taschengeld nicht dafür da ist, um die Gebühr von 25 Euro einer schulischen Veranstaltung zu bezahlen.