Ist das unhygienisch?

4 Antworten

Ich kenne auch Leute, die das machen.
Ist total lecker, wenn der Frischeduft verflogen ist und sich der alte Schweißgeruch verbreitet. Erinnert mich an die Wohnungen von alten Leuten, die nie lüften.
Da hat man das Gefühl, dass der Tod schon auf der Tapete lauert.

Ich würde die Chemie auf jeden Fall weglassen.. wenn es nicht gerade Unterwäsche oder Shirts sind, kann man die Kleidung auch öfters tragen.. dazu musst du sie weder mit Chemie einsprühen noch lüften

Ich mache es ähnlich wie du, denn die Oberbekleidung muss nicht immer nach dem Tragen gewaschen werden.

Ich hänge die Kleidung zum Lüften für ein paar Stunden auf den Balkon und danach kommen sie wieder in den Schrank.

Dazu braucht man keine Chemie.

Ich ziehe meine Kleidung auch öfters an :)