Ist das Tierkot in der Wohnung?

3 Antworten

Wenn diese Kügelchen immer wieder von neuem auftauchen dürfte es Tierkot sein.

Meine Empfehlung wäre den Vemieter zu informieren. Um diesem Problem auf den Grund zu kommen müsste erst mal die Scheuerleiste entfernt werden. Möglicherweise auch noch der Putz etwas abgehauen werden. Das liegt nicht mehr in Deiner Kompetenz.

Sollte der Vemieter nicht reagieren zum Gesindheitsamt gehen und die Bilder vorzeigen. Keine Ahnung ob es sowas gibt tut es auch die Hygieneabteilung, welche die Geschäfte und Gaststätten in Augenschein nimmt.

Nimm das Problem nicht auf die leichte Schulter. Solche Erscheinungen können sich durchaus als lebensgefährlich erweisen.

Frage ist nur, wer den Umzug in eine neue Wohnung bezahlt. Und diese muss man ja auch erst mal kriegen.

Sieht irgendwie aus wie Blaudünger. Der wird als Universsldünder in Gärten verwendet.

Guten Abend,

hat sich herausgestellt, um welches Tier es sich gehandelt hat? Ich habe heute die gleichen Spuren in einer Ecke meiner Wohnung entdeckt.

Beste Grüße