Ist das Tattoo zu tief gestochen?

1 Antwort

Endweder zu tief gestochen, oder mit der Nadel zu häufig über die Stelle gegangen.

War wohl ein Anfänger am Werk.

Und das wird wohl ne Narbe geben.

Abheilen wird länger dauern... und es muss nachgestochen werden in 8-10 Wochen.

LeaBlueKim
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ein Anfänger war nicht am Werk. Es wurde an einer Convention gestochen. Hast du ein Tipp mit was ich es am besten pflegen könnte?

Knopperz  03.08.2022, 08:54
@LeaBlueKim

>> Ein Anfänger war nicht am Werk.

Natürlich war da ein Anfänger am Werk.
Sonst hättest du keine Furchen in der Haut.

>> Hast du ein Tipp mit was ich es am besten pflegen könnte?

Genau wie jedes andere Tattoo auch.
Das wird nur länger dauern, bis es vollständig abgeheilt ist.