Ist das spliss oder sind mekne haare trocken?

LuanaLunalein  18.05.2024, 03:30

Hi, wie lang sind deine Haare

Idontknow270
Fragesteller

Die kamen mir früher fast bis zum po jetzt nur noch bis zu meiner tallie

1 Antwort

Ich würde eher sagen, dass deine Haare trocken sind. Weil bei Spliss sehen die Haare strähniger aus. Vielleicht kaufst du dir Pflegeprodukte aus der Drogerie. Das habe ich auch gemacht, dann sollte das eigentlich behoben sein. Ansonsten einfach mal einen Beratungstermin beim Frisör in Anspruch nehmen.

Hallo12332101  18.05.2024, 01:17

Und meistens befindet sich ja auch vor allem Spliss an den Enden und da würde ich die Haare dann einfach ein bisschen kürzer schneiden. Es gibt aber auch gute Repair Produkte. (Die Reihe von balea ist sehr gut, die benutzte ich auch selbst)