Ist das Spiel Mass Effect Andromeda wirklich so schlecht wie alle behaupten oder lohnt es sich, vielleicht durch Patches oder andere Verbesserungen etc.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mass Effect Andromeda lohnt sich 50%
Mass Effect Andromeda lohnt sich nicht 30%
Andere Antwort 20%

5 Antworten

Andere Antwort

Lohnt sich für 10€.

Gravity83
Fragesteller

Ob die Zeit sich lohnt die man dafür investiert

Mass Effect Andromeda lohnt sich

also ich hab jetzt so ca 60 spielstunden und kann es nur empfehlen. nach den patches versteh ich den ganzen hate echt nicht. meiner meinung nach super spiel, ideal für alle mass effect fans

Gravity83
Fragesteller

Cool danke.

Werde ich mir jetzt mal anschauen

War ganz Nett, nichts gutes aber auch nichts wirklich schlechtes, auch wenn es definitiv nicht perfekt war. ^^

Gravity83
Fragesteller

Kommt es also kein Stück an die drei Vorgänger heran, oder in irgend einer Weise doch?

Danke für deine Antwort

verreisterNutzer  18.08.2019, 00:31
@Gravity83

Na ja, also nicht ganz, nein, die Vorgänger waren (meiner Meinung nach, und auch der Meinung vieler anderer) definitiv besser. Trotzdem hatte Mass Effect Andromeda einige coole Momente. :)

Mass Effect Andromeda lohnt sich

Die technischen Probleme, die Andromeda mitgebracht hat sind soweit weg.

Ansonsten hat es keine so tiefe Story - nach der starken Trilogie und anderen Entwicklern im Studio war das aber schon abzusehen. Trotzdem fand ich sie soweit solide.

Die Atmosphäre auf den verschiedenen Welten ist auch sehr schön.

Die Stärke ist da beim Gameplay und das find ich ziemlich stark und launig. Gunplay, Fähigkeiten und ein flüssiges Spiel.

Mass Effect Andromeda lohnt sich

Ich habe Mass Effekt 1-3 sicher gefühlt 20 Mal durchgespielt und war besonders von Andromeda mega begeistert! Besonders das Gameplay hat mich mega überzeugt !!