Ist das so gut?

4 Antworten

Das ist normal. Denke das man sich untereinander besser versteht.

Xadeg
Fragesteller

Ist wirklich so

Die Deutschen und die Briten und die Skandinavier und die Franzosen machen das im Ausland ganz genau so.

Xadeg
Fragesteller

Bei den deutschen wusste ich das bereits. Bei den Briten, Franzosen und Skandinaviern wusste ich das nicht

Nein...

Kurdische Parallelgesellschaften lehne ich ab, so wie andere Parallelgesellschaften in Deutschland auch. Immer noch. Auch dann, wenn du noch öfter fragst

Xadeg
Fragesteller

Was lehnst du denn daran ab

orangade  06.05.2024, 19:57
@Xadeg

Alles.

Hab ich dir auch schon mehrfach erklärt...

Normal. Machen deutsche im Ausland auch so.

Xadeg
Fragesteller

Deshalb dürfen das Ausländer in Deutschland auch so machen