Ist das so ein guter PC?

5 Antworten

Mifcom ist massivst überteuert, für das Geld (bzw deutlich weniger) bekommst du anderso, besonders wenn du selbst baust deutlich mehr Leistung

https://geizhals.de/wishlists/3651295 (+ je 20€ Cashback bei Mainboard und Grafikkarte)

hmmmm 4060 ti leider nicht so tolle karte schade von nvidia würde evt überlegen AMD zu nehmen (obwohl ich selbst immer Nvidia hatte habe 3060 ti karte) der prozessor sollte okay (aber zu teuer) sein wie viele gehäuse lüfter hast du?

ich würde eine 4070 super nehmen. Eine 4060 ti mit NUR 8gb Vram wird dir nichts bringen. Mindestens 12gb vram. Du kannst ja auch die 4060ti mit 16gb vram nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate