Ist das Schuppenflechte (Bilder)?

5 Antworten

Wie reinigst und pflegst du deine Haut denn? Sieht eher aus, als wäre deine Haut komplett ausgetrocknet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beauty- Expert bei Douglas: Reinigung, Pflege, Gesundheit

Abcdef123465
Fragesteller

Danke für die antwort. Ich benutze für meine Haut am Gesicht nichts. Nur meine Hände werden täglich eingecremt da ich dort ein Ekzem habe.

Aber am Gesicht gar nichts. Könntest du eine gute Creme empfehlen die mir helfen könnte ?

Abcdef123465
Fragesteller
@Linda616

Danke für die Vorschläge.

Eine Frage noch, eignet sich eine Gesichtcreme auch für die Augenbrauen ? Also kann man die da auch benutzen oder wäre das schlimm für die Haare dort ? Weil meine Haut dort ist auch sehr trocken.

Ich denke das ist nur trockene haut. Feuchtigkeits Creme auftragen, das sollte helfen.

Könnte sein/ hatte ich auch. Zuerst hab ich eucerin mit urea versucht und cortisonalbe. Letztendlich ist es weggegangen als ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandelte. War reiner Zufall . Wusste auch nicht dass der Darm so wichtig ist. Die Kapseln sind biologisch.

sieht eher wie ein pilz aus.

ich würde meinen, dass eskein schuppenflechte ist. die wäre nicht so verteilt. und auch schuppiger.

Sieht nach trockener Haut aus.