Ist das schlimm wenn mein Freund das macht?

6 Antworten

Ich finde das ganz okay. Er hat dich ja sogar gefragt ob es okay sei, weshalb du dir da glaub wirklich nichts denken müsstest. Das sehe ich als komplett harmlos :)

LG

Ja finde ich, ich bin nicht so unsicher das mich 64 Pixel aus dem Gleichgewicht bringen, sowas finde ich lächerlich und kindisch.

Hier wäre es ein "Danke" auf Reddit oder Youtube ein Upvote, da ist wirklich nichts verwerfliches dran.

Es kommt drauf auf die Art der Freundschaft an. Ist es wirkich eine langjährige Freundin, die 100% keine romantischen Absichten hat? Oder ist eine frische Bekanntschaft, die eigentlich mehr will, aber unter "Freundschaft" getarnt wird? Ich finde die Dauer der Freundschaft ist da ein guter Indikator. Sonst vertraue da einfach deinem Bauchgefühl.

So lange er es offen macht, ist es vielleicht seltsam aber okay. Gedanken solltest du dir machen, wenn er deinen Freundinnen heimlich nachstellte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann da nichts verwerfliches finden.