Ist das schlimm was ich gemacht habe den falschen geküsst vor Beziehung oder ehe??

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein es ist nicht schlimm und ich habe es nicht bereut 82%
Ja es ist schlimm und ich habe es bereit beim ersten Mal 18%
Sonstige ( Andere Meinung) 0%

1 Antwort

Ja es ist schlimm und ich habe es bereit beim ersten Mal

Ja natürlich.

Im Islām dürfen keine Sexuelle Sachen vor kommen, ausser nach der Ehe. Es ist Zīna sexuelles anzustellen, insbesondere wenn du sie sogar anfässt: Zīna des Händen.

Man sollte so früh wie möglich Tawbāh machen, und Allah um Vergebung bitten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.