Ist das Schimmel am Bild // Aquarium Pflanze?

3 Antworten

Wie anderen schon schreiben sind das einfach mir die feinen Wurzeln der Pflanze. Ich habe die auch, werden schön groß und werfen viele viele kleine neue pflänzchen ab :-)

Das sind feine Saugwurzeln.

Es gibt keine Pilze Unterwasser...

Das sind Wurzeln der Schwimmpflanze (Froschbiss), welche jz "Fadenwurzeln" ausgebildet haben

eieiei2  27.10.2020, 20:20

Es gibt durchaus auch unter Wasser Pilze, das sind aber hauptsächlich parasitär lebende Arten, die Tiere befallen. Schimmelpilze wie man sie an Land kennt, gibt es unter Wasser nicht.