Ist das Samsung Galaxy A15 OTG fähig?

Nachdem mein Display kaputt ist, habe ich mir diesen Adapter (https://www.amazon.de/dp/B0BR3M8XHK?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details) bestellt, um das Bild auf meinen Fernseher zu übertragen. Aber es kommt kein Bild. Kann mir da jemand weiter helfen??

4 Antworten

Das Samsung unterstützt nicht die Bildschirmübertragung per HDMI Adapter, das hat nichts mit OTG zu tun, denn das wird unterstützt. Ich glaube nur die S Klasse von Samsung unterstützt HDMI Übertragung.

Ja, das Samsung Galaxy A15 ist OTG fähig. Im Playstore gibt es Apps, die testen ob ein Handy OTG unterstützt.

FullLove
Fragesteller

Mein Display ist kaputt, und ich möchte das Bild auf meinen Fernseher übertragen, um die Daten zu sichern

Ja es ist OTG Fähig

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Heutzutage unterstützen fast alle Smartphones und Tablets USB On-the-Go.

Woher ich das weiß:Recherche