Ist das richtig, dass man an mehreren Standorte bei McFIT trainieren kann oder in einem bestimmen Studio?

2 Antworten

Willst du wirklich bei mc fit trainieren? Würde ich mir nochmal überlegen, sehr schlechtes Studio

Bei diesem Angebot scheint es auf ein Studio begrenzt zu sein. Sonst kann man in jedem Studio der Kette trainieren gehen

Lightningspeed1
Fragesteller

Ich frage lieber telefonisch nach, sonst lohnt sich das überhaupt nicht.

Lightningspeed1
Fragesteller

Es ist begrenzt, das Trainieren ist nur in einem Studio möglich. Danke für deine Antwort.