Ist das Respektlos Frauen gegenüber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid 16. das ist eine Phase. Solange du das nicht mit 20 immer noch machst. Man sollte eine Frau niemals nur auf ihren arsch begrenzen.

Da werden sich die Meinungen spalten, ich würde mir aber den Spruch verkneifen, es reicht wenn du deinen Kollegen anhaust mit der Schulter und nach vorne nickst.

Jeder Heteromann der nicht total neben der Spur ist weiß schon was du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Das isr finde ich voll blöd von euch. Das ist so wie wenn Frauen zu euch sagen das ihr einen guten Arsch habt. Meine kleine Schwester (13) wurde schon mal von 30-jährigen Angesprochen wegen ihrem Arsch, das ist mega creepy und uncool-tut das nicht

unkowndude2
Fragesteller

Ja das was der 30 Jährige grmacht hat geht garnicht.

1. Ansprechen würde ich niemals

2. Das ist pädophil was der gemscht hat

Du darfst mich gerne bewundern und das ist ok, solange du mich 1. nicht belästigst und 2. nicht auf Sexualität reduzierst, also nicht sowas wie, ich bin nur wertvoll, wenn meine sexuellen Reize attraktiv sind und wenn nicht bin ich bloß ne eklige alte.

Solang dieser Respekt vorhanden ist, ist das für mich persönlich vollkommen in Ordnung.

Kommt immer drauf an wie man sowas sagt und sich verhält.