Ist das Programm "Wish" ehrlich also wenn man was bestellt kommt das an?

5 Antworten

Ich habe dort schon öfters etwas bestellt und alles ist angekommen wie es sollte, ist wirklich eine gute App da dort alles nicht so teuer ist, aber ich würde aufpassen was man kauft, wenn du Anziehsachen kaufst guck erstmal auf die Bewertung (wenn es keine Bewertung hat heißt dass das es noch niemand gekauft hat, also am besten auch nicht kaufen) und erst die Bilder von den Menschen die es gekauft haben anschauen, da bei vielen Anziehsachen der Stoff anders ist, oder es insgesamt anders aussieht. Ich habe letzten Monat dort auch drei Handyhüllen bestellt 1€,2€,4€ bei allen würde man auf Amazon,Ebay oder im Geschäft viel mehr bezahlen

FrukoBoy  05.03.2017, 12:51

Kennen Sie diese 30 % Rabatt an Freunde schicken geht das wirklich ?

Ja, bis jetzt ist immer alles angekommen, was ich dort bestellt habe. Und falls mal etwas nicht ankommt, dann kann man das "erstatten" lassen und gut is :) kein risiko dabei. Alle sehr nett und zuvorkommend. Probier es doch einfach mal aus :)

Eigentlich ganz zufrieden

Es gibt bestimmte Kleinigkeiten die ich mir auf Wish deutlich Günstiger bestellt habe als sie auf ebay oder amazon wären wie kopfhörer die auch kaputt gehen dürfen, Uhrenbox, Sonnebrillenhalter (Dinge die man halt nicht unbedingt braucht) und war eigentlich immer zufrieden. Kam uahc immer alles an, nur ein mal nicht und ich habe das Geld sehr schnell erstattet bekommen.

Wenn du es ausprobieren willst und 5€ sparen willst benutze den Code: cmtbyjnk

Hallo!

Ich kaufe oft auf wish.com ein. Ich hatte nie Probleme mit dem Zoll und die Ware ist meist nach 3 Wochen angekommen. Es ist immer alles angekommen und kann sagen, dass der Shop 100% seriös ist!

Meist riechen die Sachen chemisch, kommt bei schuhen, plastikartikel, Leder oder pinseln vor. Meist geht der Geruch weg, wenn man das lüftet. Ich würde keine Schminke/Pflegeprodukte von dort bestellen, man weiß nie, was drinnen steckt. Es gibt auf der Seite auch viele Fakes zu kaufen.

Was du wissen solltest: Wenn die Ware beschädigt ist oder der falsche Artikel geliefert wurde, kannst du den Support kontaktieren und du bekommst sofort das Geld zurück!

Alle waren sind aus china, deswegen die günstigen Preise! Jeder wird dort fündig und die Qualität ist echt super.

Tipp: Wenn du Kleidung bestellen willst, dann musst du meist 1-2 Größen größer bestellen. Es kann auch vorkommen, dass das Kleidungsstück nicht dem Bild entspricht, ist aber halb so schlimm.

Sonstiges: du kannst mit Kreditkarte oder sofort Überweisung bezahlen. Bei Rückerstattungen bekommst du das Geld einfach wieder aufs Konto zurück.

Viel Spaß beim shoppen!

Also ich kann das nicht empfehlen! Meine Bestellungen sind nicht bei mir angekommen..