ist das peinlich so viel im supermarkt zu kaufen?

15 Antworten

Haha ich fände es lustig und gleichzeitig auch süß...machs einfach😀:)

Das sind doch lediglich drei Artikel - wenn ich den Wochenendeinkauf erledige, dann stehe ich mit locker 20 bis 30 Artikeln an der Kasse. Also braucht Dir das keineswegs peinlich zu sein.

also ich finde das nicht peinlich , so viel ist das ja gar nicht.Ich habe auch einmal sehr viele Süßigkeiten gekauft und es hat keinen gestört^^

Also mein Wocheneinkauf beläuft sich meistens auf 80-100€ (4-köpfige Familie) kannst dir ja vorstellen wie viele Artikel das dann sind. Und da ist auch oft die ein oder andere Süßigkeit dabei ;)

Also ich verstehe dein Problem,weil mir geht es auch manchmal so...

Aber es sind ja nur 3 Sachen und die verdienen damit ihr geld....und du kennst die Verkäuferinnen doch eh nicht....

also das muss dir echt nicht peinlich sein...du musst dich für NIX entscheiden