Ist das original?

2 Antworten

was meinst du mit original?

wird schon von dem sein, der es signiert hat, ändert aber, wenn der nicht ein bekannter Maler war, auch nicht den Wert

Das Bild ist von Montague Dawson. Da er offensichtlich überwiegend mit Ölfarben gemalt hat, kannst Du sofort erkennen, ob es ein Druck oder nicht ist.

lippi476
Fragesteller

Wenn man drüber fässt fühlt es sich einheitlich hügellig an. Und es glänzt

dataways  07.01.2022, 11:56
@lippi476

Dann ist es wahrscheinlich ein Druck. Was steht auf der Rückseite?

Ein Original wird schon mal mit mehr als 30.000 Euro gehandelt.

lippi476
Fragesteller
@dataways

Nichts, auf der rückseite ist ein dünnes braunes papier gespannt