Ist das nur Zufall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich beschleicht der Gedanke, dass du ihn unbeabsichtigt mit irgendetwas verletzt oder beleidigt hast. Denn sein Verhalten wirkt etwas bockig, als ob er dich bestrafen will, indem er dich meidet und abweist. Vielleicht ist er aber auch von etwas anderem genervt oder enttäuscht und will komplett seine Ruhe haben. Da er dein bester Freund ist, kannst du ihn doch direkt fragen, ob du was falsch gemacht hast. Wenn ja, hättest du umgehend die Möglichkeit dich zu entschuldigen. Wenn nicht, dann lass ihm vielleicht einfach mal seine Ruhe. Er wird wieder deine Nähe suchen, wenn er wieder im Lot ist. Eine gute Freundschaft sollte auch mal eine Pause aushalten, in der man sich sortieren kann.

Lass ihn auch einmal auf dich zukommen. Wenn du ihm dauernd schreibst, dann könnte er sich bedrängt vorkommen. Wenn ihm etwas an eurer Freundschaft liegt, dann wird er sich auch mal bei dir melden :) Lass ihn bis dahin etwas in Ruhe.

Es hört sich eher so an als hättest du irgendwas gemacht oder das er eine andere bhz grad führt

Frag ich einfach ob er Mal Zeit für sich haben möchte oder was er hat und wie du ihn behilflich sein kannst

Villt hat er einfach grade keine gute Laune. Frag ihn ob was ist.

deLenih
Fragesteller

Oke gute Idee

deLenih
Fragesteller

Hab ich gemacht mal schauen was er antwortet

deLenih
Fragesteller

Er meinte ja Why not

ProduktGorgon  13.11.2022, 21:20
@deLenih

Kannst ihm ja sagen das du den Eindruck hast das er die letzten Tage irgendwie anweisend ist bzw. Es dir so vorkommt. Und das du immer da bist falls was wäre.