Ist das normal so starke Sehnsucht nach dem Partner zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da bist du nicht die einzigste, ich bin M und habe genau das was du hast.😅 bin anhänglich hab schnell sehensucht vermisse schnell meine Partnerin. will immer bei ihr sein sie kuschfln und denke immer an sie. also so war es in meiner damaligen beziehung und hab aktuell das gleich bei meiner einzigsten Freundin also Freundschaftsfreundin😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag Jasi9898

ich kann dich sehr gut verstehen. Die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit haben wir doch alle. Nur du gehst damit sehr offen um , was ich sehr sympathisch finde. Und gerade jetzt in der Pandemie ist es halt sehr schwer den richtigen Mann oder Frau zu finden. ich finde es sehr wichtig , dass du die Hoffnung nicht aufgibst und am Ball bleibst. Viel Glück !!!!

Gruß

Kerbricher

cumi6tn  29.05.2021, 04:22

Ich habe total genau das gleiche Problem wie du

Ob das normal ist weiß ich nicht. Du bist aber wahrscheinlich eher nicht allein damit.

Kommt bei mir auch vor. Meist nicht ganz so extrem, aber es geht schon in die Richtung.

War jetzt aber schon länger nichtmehr in einer Intensität, die mir erlaubt hätte, deswegen zu heulen (was im Übrigen sowieso nur seltenst der Fall ist).

Hey

Ja natürlich ist es vollkommen normal und richtig wenn dus so fühlen tust

Ich bin da ähnlich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also alleine bist du nicht, obs normal ist, keine Ahnung. Klingt für mich aber eher nicht normal ¯\_(ツ)_/¯

Herzliche Grüße

SmilingTiger