Ist das normal (Popdusche & Klopapier)?

2 Antworten

a) Ja, aber ganz ohne Papier komme ich nicht aus, leider.

b) Nein, in Griechenland ist das normal und ich finde es mittlerweile sogar unangenehm, in Deutschland das Papier ins Wasser zu werfen.

A) es ist hygienischer, als nur Toilettenpapier zu verwenden.

B) da gerade im Ausland z.T. unterschiedliche bzw kleinere Rohrquerschnitte im Abflusssystem verwendet werden, sollte man sich auch daran halten. Verstopft etwas hast Du die Kacke richtig am Dämpfen. Das Hotel wird Dich auch in Regress nehmen können.