Ist das normal oder wurde ich gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Spiel hat sich aufgehängt, wenn sich nix tut und du selbst mit Strg + Alt + Entf in den Taskmanager kommst, steck das Stromkabel vom Rechner aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Derbro696
Fragesteller

Ok danke

Derbro696
Fragesteller

Ich hab irgendwas komisches bemerkt. Als mein Spiel aufhing und ich danach den Server wieder beigetreten hab stand da ich hätt irgendwas gemacht was gemacht was nicht gut ist und ich wäre gebannt. Obwohl ich nur 1 oder 2 Minuten im Server war. Kann es sein das irgendjemand mein Account gehackt hat.

Narrativium  17.03.2024, 15:28
@Derbro696

Es kann alles sein. Es kann sein das dein PC gehackt wurde und das dein Account gehackt wurde, aber es ergibt halt keinen Sinn.

Spielst du mit Mods oder hast du irgendeinen Client an?

Einfach neu starten. Wenn das funktioniert, einfach aus und wieder einschalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3