Ist das normal oder verständlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile dein Denken genau so, ich finde du hast es richtig erkannt.

Jeder soll tragen was er will. Wir sind nicht auf diesem Planeten, um uns zu verstecken und uns um Dinge Sorgen zu machen, die Fremde tun. Wenn jemand anstandslos oder respektlos ist, ist das sein Verschulden, nicht deins.

🦈

Ist das normal oder verständlich?

Ja.

Was sagt ihr denn so dazu?

Stimme euch beiden zu.

Im Grundprinzip hat sie schon recht. Ich finde es eh ganz kritisch, dass der Partner einem vorschreibt wie man sich zu kleiden hat aber das geht jetzt in eine andere Richtung