Ist das normal mit 13 noch keine Freundin zu haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lesefreund, das ist sogar absolut normal. Du musst wirklich nicht glauben, was Deine Kumpels so herumspinnen. Erfreue Dich lieber an Deinem sauberen Charakter.

Meine erst Knutscherei hatte ich mit 17 Jahren, und meinen ersten Sex mit 19 Jahren, obwohl ich durchaus ein hübsches Kerlchen und sehr am anderen Geschlecht interessiert war. Später hatte ich in meinem Leben rund 25 Sexualpartnerinnen, wobei ich höchstens 10 davon Freundinnen nennen würde bzw. dass es eine Beziehung war.

Es kommt, wie es im Leben kommen soll und muss.

HI. Ja klar. Das ist auch noch mit 14 und 15 normal. Man sollte dafür bereit und reif sein, sonst bringt es nur Probleme mit sich.

L.g. Jan

Entspann dich, ich hab auch keine, is nix schlimmes, es findet sich jemand, also entspann dich.

xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal.

Und deine tollen Freunde haben zum Großteil auch Beziehungen die nur wenige Wochen halten werden, das ist auch nicht so geil.

Total normal, in deiner Klasse haben viele halt einfach zufällig Freundinnen.